Autor: Jasmin Messina 31. Oktober 2013

Ankündigung: Neuer Frankreich-Windfonds Leonidas XIV in Kürze verfügbar

Das Emissionshaus Leonidas hat für den 30. Oktober 2013 den Vertriebsstart des neuen Frankreich-Windfons Leonidas XIV angekündigt. Bei diesem Projekt handelt es sich wieder um einen Kurzläufer mit einer Laufzeit von 4 Jahren. Erstmals konnte Leonidas ein Windparkprojekt in ländlicher Umgebung mit flacher Topographie nahe dem offenen Meer anbinden.  So können die Turbinen unbehindert von Wäldern oder Ansiedlungen ihre Arbeit aufnehmen. Die erforderlichen Genehmigungen für einen sofortigen Baubeginn liegen bereits vor.

 

Detaillierte Informationen zu dem Projekt finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.

 

 

Leonidas konnte sich für das neue Projekt Leonidas XIV einen Standort in Küstennähe sichern. (Bildquelle: Erich Westendarp / pixelio.de)

Leonidas konnte sich für das neue Projekt Leonidas XIV einen Standort in Küstennähe sichern. (Bildquelle: Erich Westendarp / pixelio.de)

 

 

 

Verfasser des Beitrages

Jasmin Messina-Hamann unterstützt die Grünes Geld GmbH als Berater-Assistentin. Jasmin Messina-Hamann:”Ich freue mich, dass ich – neben meinem persönlichen Engagement (z. B. bei Greenpeace) – beruflich meinen Teil dazu beitragen kann, dass Nachhaltigkeit auch in der Finanzbranche kein Fremdwort mehr ist. Die Macht des eingesetzten Kapitals kann die Welt zum positiven verändern.”

Facebook Like

Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.