Autor: Gerd Junker 14. Juni 2012

Erfolgsprodukt Cacau-Invest wieder verfügbar

Eines der beliebtesten Holzinvestments ist nun wieder verfügbar: CacaoInvest. Wer seine Zuneigung zu Schokolade und Kakau nun auch bei seiner Geldanlage wieder ausleben möchte freut sich, dass CacaoInvest nun wieder zu haben ist.

Das Geld der Anleger wird zu 50% zum Aufbau einer ökologischen Kakao Waldes in Peru genutzt, zu 50% zum Aufbau eines Forstes mit Edelhölzern in Panama.

 

Überzeugende Renditen: jährlich von 8,5%

CacaoInvest überzeugt durch soziale & ökologische Wirkung wie durch attraktive Renditen.

 

Je nach Verkauf der Kakao-Produkte werden bereits ab dem 2. Jahr Auschüttungen geleistet. Spätestens ab dem 5. Jahr sind diese fest prognostiziert. Über die gesamt Laufzeit von 25 Jahren erzielt der Anleger bei CacaoInvest eine Rendite (IRR) von 8,5% pro Jahr. Und das bei hoher ökologischer und sozialer Wirkung und der Sicherheit, die ein Sachwert wie Holz vermittelt.

 

Zum CacaoInvest

Facebook Like

Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.