Autor: carmenju 26. Februar 2015

Save the Date: 23. April 2015 Kakao-Seminar bei Grünes Geld

Halten Sie sich den Abend des 23. April 2015 frei, es erwartet Sie/Euch an diesem Tag ein besonderes Highlight. Wir veranstalten  ein exklusives Kakao Seminar für unsere Mandanten. Die ersten Plätze für die Menschen, die bereits in Cacao investiert haben und sich vor Ort noch mal einen Eindruck über ihre Kakao Bohnen verschaffen möchten,  sind bereits vergeben.

 

Die Veranstaltung Kakao – kennen, lernen, lieben informiert Sie über Geschichte und Zukunft, Produktion und Genuss sowie Ökologie und Ökonomie der edlen Bohne.

 

 

Kakao zum Anfassen

Kakao zum Anfassen

 

Ein Abend mit ganz viel Transparenz, persönlichem Dialog & viel Schokolade!

 

Das Kakaoseminar bietet neben viel Schokolade auch einen Blick über die Schultern von Waldanbieter  ForestFinance. Es werden häufige Fragen beantwortet. Was passiert mit dem investierten Geld? Welcher Aufwand steckt hinter dem nachhaltigen Anbau von Edel-Kakao? Was bedeutet eigentlich „Wir machen Wald?“

 

Eine gute Gelegenheit die Arbeit und Menschen hinter ForestFinance kennenzulernen.

 

Im stimmungsvollen Rahmen des Veranstaltungsorts Völker Event-Küche verbringen wir einen interessanten, abwechslungsreichen und informativen Abend.

 

Stimmungsvolles Ambiente für das Kakao-Seminar

Stimmungsvolles Ambiente für das Kakao-Seminar

 

 

Veranstaltungsort: Völker Event Küche, Hauptstr. 187, 63768 Hösbach (Karte)

Termin: Donnerstag, 23. April 2015

voraussichtlicher Beginn: 19:00 Uhr

 

kartenbestellung-kakao-kennen-lernen-lieben-23-april-2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Carmen Junker Verfasser des Beitrages:Carmen Junker ist Gründerin der Grünes Geld GmbH und Geschäftsführerin der Grünes Geld GmbH. Carmen Junker:“ Ein Grund mein berufliches Wirken speziell auf die Nachhaltige Geldanlage auszurichten ist, die Welt ein Stück positiver zu gestalten mit den Mitteln und Kenntnissen die mir zur Verfügung stehen. Aus der Verantwortung für die kommende Generation und weil ich selbst noch einige Jahre auf diesem schönen Planeten verbringen möchte“.

 

Facebook Like

Comments are closed.